Skoči na vsebino

Reference

Kmet

Ich war schon länger auf der Suche, nach einer robusten Infrarot Ferkelnestheizung, die nicht so leicht zu Bruch geht. Mit dem Produkt von WMT habe… Preberi več »Kmet

WMT Infrardeče ogrevanje WDP s slikovnim tiskom Posthotel strict

Hotel

Hatten Probleme bei der Beheizung unserer Zimmer mit der Zentralheizung. Speziell mit den Eckzimmern. Hier wurde in allen nun ein schönes WDP mit einem eigenen… Preberi več »Hotel

Prenova

Die Bautrockner von WMT wirken einfach sensationell! Zuverlässig, robust, energiesparend und langlebig. Ein tolles Arbeitsgerät.

WMT Infrardeče ogrevanje y Panel

Poslovni prostori Dunaj

Z infrardečim ogrevanjem WMT v naših poslovnih prostorih ne le prihranimo pri obratovalnih stroških, temveč tudi uživamo v odlični klimi v prostorih.

sl_SISlovenščina