Meteen naar de inhoud

NEUIGKEITEN

Beitrag in den Wirtschaftsnachrichten Donauraum:

Energieverbrauch im Verlauf der Zeit – alles ändert sich
Noch vor wenigen Jahren beschäftigte sich kaum jemand mit seinen Energieverbräuchen – zumeist wusste
man nur, was man jährlich für seine Öllieferung, Gasrechnung, Pelletslieferung bezahlt hat. Wie viele kWh
das aber jeweils waren, wusste kaum jemand. Wie viel ist mein voller Öltank? 1000Liter? 2.500 Liter?
Wie viel kWh sind das?
Lesen Sie weiter auf Seite 94…
 
 
 
 
 
Insights und Anzeigen ansehen
Beitrag bewerben
 
Alle Reaktionen:
WMT Thermosystemen GmbH
 
 

WMT & Fraunhofer IBP gemeinsam auf der BAU Messe in München

Besuchen Sie uns auf der BAU Messe in München. Von 17.4. – 22.4.2023.

Wir sind in Halle C2 Stand 528 gemeinsam mit dem Fraunhofer IBP

Hier zum Hallenplan.

Wir stellen das neue Produkt DryPanel Pro vor.

Wer Karten benötigt, bitte bei uns unter office@wmt.at melden.

WMT Flohmarkt am 3.2.2023

Termin sichern und vorbeikommen. Es warten viele schöne Abverkaufsteile mit bis zu -60% Rabatt. Hier schon mal ein bisschen schmökern…

Gewinner Handwerkspreis 2022
3. Preis in Nachhaltigkeit und Ökologisierung

Mit der Energiesparenden Bautrocknung “DryPanel PRO” haben wir am 10.11.2022 bei der feierlichen Gala zum Handwerkspreis 2022 in Wels den 3. Preis in der Kategorie Nachhaltigkeit und Ökologisierung gewonnen.

Danke dafür.

Dies ist eine große Anerkennung für die tollen Leistungen die für dieses innovative Produkt notwendig waren um es zu entwickeln.

Dazu auch herzlichen Dank an alle Partner bei der guten Zusammenarbeit.

Zu den anderen Gewinnern

DER LÖWE LEBE FREI - GENIESSERWOCHENENDE

Was kann man gewinnen?

2 Übernachtungen inkl. Verwöhnpension im Wert von 680,00 €
(Keine Barablöse – der Rechtsweg ist ausgeschlossen)
im 4*S LEBE FREI Hotel Der Löwe in Leogang im schönen Salzburgerland.
Für 2 Personen mit Saalfelden Leogang Card.


Hier sehen Sie, was der LÖWE Ihnen bietet

Teilnahmebedingungen:
Eine dieser 3 Möglichkeiten:
1.
Alle Kunden die von 16. August bis 16. September bei WMT Infrarot Paneele kaufen, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Hier gleich bei der Sommeraktion zugreifen

2.
Facebook:

  • den Beitrag liken,
  • teilen
  • de WMT Thermosysteme Seite abonnieren
  • und im Kommentar schreiben, warum Sie die Verwöhntage gewinnen wollen
  • und 2 Freunde verlinken die die Aktion auch interessiert

3.
Instagram:

  • den Beitrag liken,
  • teilen
  • de WMT Thermosysteme Seite abonnieren
  • und im Kommentar schreiben, warum Sie die Verwöhntage gewinnen wollen
  • und 2 Freunde verlinken die die Aktion auch interessiert
Viel Glück an alle TeilnehmerInnen!
 
Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Gewinnermittlung wird von
WMT durch Ziehung mittels Zufallsprinzip unter allen vor Ort-Teilnehmern am 15.
September 2022 durchgeführt. Der Gewinner wird über den Gewinn und die weiteren
Modalitäten der Gewinnabwicklung zeitnah per E-Mail oder per Telefon
benachrichtigt. Bestätigt der Gewinner den Gewinn nicht innerhalb von fünf Werktagen ab Benachrichtigung durch WKNÖ, verfällt sein Gewinn und ein anderer Teilnehmer wird durch neuerliche Ziehung ermittelt.

Unsere neueste Entwicklung das DryPanel Pro

Gemeinsam mit dem deutschen Forschungsinstitut Fraunhofer und dem deutschen Sanierungsunternehmen Sprint wurde ein revolutionäres energiesparendes Infrarot Bautrocknungsgerät das DryPanel Pro entwickelt.

Sehen Sie sich hier das Video an.

Bei Fragen gerne direkt bei uns melden.

WMT Thermosystemen GmbH

Mit innovativen Infrarot-Lösungen in vielen Bereichen, können viele neue Produkte gemeinsam mit unseren Großkunden entwickelt werden. Gefertigt werden alle Produkte nach hohen Qualitätsstandards in Österreich.
WMT Thermosystemen GmbH
WMT Thermosystemen GmbH1 week ago
Volle Abwechslung bringt der Frühling 🤩 Referenzprojekte Im Überblick -Bautrocknung in Norddeutschland - Warmes Bauamt in Tirol https://mailchi.mp/wmt/newsletter_032022-8255522
WMT Thermosystemen GmbH
WMT Thermosystemen GmbH4 weeks ago
WMT Thermosysteme GmbH unterstützt die HAK & HTL in Freistadt Hak/Htl Freistadt Memes wiederkehrend mit internationalen Diplomarbeitsthemen. 🙂

Auch dieses Jahr haben wieder 2 Schüler und 3 Schülerinnen 2 erfolgreiche Diplomarbeiten geschrieben und uns zur Präsentation eingeladen.

Wir dürfen auch auf diesem Weg nochmal herzlich Gratulieren und viel Erfolg für die bevorstehende Matura und den weiteren Lebensweg wünschen. 🍀

Die Themen waren: 📒

Länderkonzepte Bautrocknung für die WMT Thermosysteme GmbH von
Kapl Alessia
Kern Anika
Rusam Leonie
In einer Mischung aus Theorie und Praxis wurden die Länder Frankreich, Deutschland, Italien und der skandinavische Raum analysiert und dargestellt, welche Hürden es für den jeweiligen Markteintritt für Infrarot Bautrockner geben würde.

Marktanalyse Raumheiztechnik und Werbekonzept für die WMT Thermosysteme GmbH
Alexander Bilous
Noah Eder

Hier wurde eine Marktanalyse für die Raumheiztechnik mit Infrarot Wärme in Frankreich und Italien erstellt. Der Praktische Teil wurde in Form einer Facebook und Instagram Werbeaktion getätigt. Es wurden 7 Posts nach vorgegebenem CI umgesetzt.

Beide Seiten durften wieder voneinander lernen. Danke dafür.

#diplomarbeit #hak #internationalewirtschaft #praktischlernen #wmt #infrarottechnologie #bautrocknung
WMT Thermosystemen GmbH
WMT Thermosystemen GmbH2 months ago
Die WMT Flatpanel-Technologie ist eine innovative Heizlösung mit einem extrem dünnen Aufbau von nur 2 mm. Entwickelt von WMT-Ingenieuren in enger Zusammenarbeit mit Forschungslabors, verzichtet sie auf herkömmliche spannungsführende Drähte oder Heizschlangen. Durch elektrische Energie erreicht die Heizplatine eine gleichmäßige Kerntemperatur von etwa 85°C und emittiert Infrarot-C Strahlung, die gezielt an die Umgebung abgegeben wird. Diese Technologie ermöglicht eine effiziente Beheizung von Wohnräumen mit minimaler Energieaufnahme. Die Flatpanels sind durch verschiedene Sicherheitszertifikate wie CE und TÜV-Austria geprüft sowie durch einen Dauerbelastungstest von über 100.000 Stunden nachgewiesen.
Mehr Information unter: https://www.wmt.at/technologie/flatpanel-technologie/
#infrarotheizung #infrarot #infrarotwärme
WMT Thermosystemen GmbH
WMT Thermosystemen GmbH2 months ago
Frühlingserwachen 💐 mit neue Produkte und Aktionen wartet auf Sie! - https://mailchi.mp/wmt/newsletter_032022-6168230
WMT Thermosystemen GmbH
WMT Thermosystemen GmbH2 months ago
Die Infrarot DryPanel®-Bautrocknung von WMT bietet eine effiziente Lösung für die Sanierung von Wasserschäden und die Reduktion von Mauerfeuchtigkeit. Durch gleichmäßige Erwärmung der Bausubstanz mittels Infrarot-Strahlungswärme wird Feuchtigkeit entzogen und effektiv an die Raumluft abgegeben. Die flexiblen und leichten Paneele eignen sich ideal für kleine und mittlere Wasserschäden sowie als Systemkomponente bei der Estrich-Trocknung. Die innovative Technik verspricht Zuverlässigkeit, geringen Montageaufwand und energieeffiziente Trocknung. Das neue DryPanel Pro ermöglicht weitere Energieeinsparungen und eine einfache, praktische Temperatursteuerung für effiziente Trocknung, auch ihre Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit in anspruchsvollen Umgebungen.
Mehr Information unter: https://www.wmt.at/infrarot-heizungsprodukte/bautrockner-mit-infrarot/
#infrarotheizung #infrarot #infrarotwärme
WMT Thermosystemen GmbH
WMT Thermosystemen GmbH2 months ago
Die WMT Infrarot Stallheizung bietet eine äußerst effiziente Lösung, um den Tieren im Stall eine wohlige Wärme zu verschaffen. Diese Heizlösung eignet sich ideal für verschiedenste Anwendungsbereiche, sei es als Ferkelnestheizung, Pferdestallheizung oder in Tierparks für Tiere, die es im Winter nicht so kalt mögen.
Die Stallheizung zeichnet sich durch ihre robuste Bauweise aus, die speziell auf anspruchsvolle Einsatzbereiche abgestimmt ist. Im Vergleich zu herkömmlichen Heizungen entfallen dabei etwaige Glassplitter, und die Heizung ist leicht mit einem Hochdruckreiniger zu säubern. Eine individuelle Steuerung ermöglicht es, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Tiere einzugehen, und mehrere Heizelemente können miteinander kombiniert werden, wodurch eine effiziente Steuerung und somit Einsparungen bei den Energiekosten gewährleistet sind.
Die Heizpaneele sind pulverbeschichtet in Anthrazit, mit einer Metallwanne und einer massiven Bauweise für einen langjährigen zuverlässigen Einsatz.
Die hochwertige Infrarotheizung beweist ihre Qualität auch im Tierpark Schmiding, wo sie erfolgreich für das Wohl der Dik-Diks, Zwergantilopen aus den Subtropen, sorgt. Der Einsatz der NRH gewährleistet nicht nur ein behagliches Klima für die Tiere, sondern zeigt auch ihre Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit in anspruchsvollen Umgebungen. Bei Interesse an weiteren speziellen Referenzen stehen wir gerne zur Verfügung. #infrarotheizung #infrarot #infrarotwärme #Tierpark
nl_NL_formalNederlands (Formeel)