Skip to content

Referenzen

WMT Infrarotheizung WDP mit Bilddruck Posthotel strengen

Hotel

Hatten Probleme bei der Beheizung unserer Zimmer mit der Zentralheizung. Speziell mit den Eckzimmern. Hier wurde in allen nun ein schönes WDP mit einem eigenen… Read More »Hotel

Sanierung

Die Bautrockner von WMT wirken einfach sensationell! Zuverlässig, robust, energiesparend und langlebig. Ein tolles Arbeitsgerät.

WMT Infrarotheizung y Panel

Geschäftslokal Wien

Mit der WMT Infrarot Heizung in unserem Geschäftslokal sparen wir nicht nur Betriebskosten sondern genießen außerdem das tolle Raumklima.

WMT infrarot heizung y panel

Wohnung Südsteiermark

Wir sind von der angenehmen Wärme in unserer Wohnung absolut begeistert – vielen dank für die super Beratung!

Wohnung in Linz

Wir haben bereits 2009 unser Wohnung mit Infrarotpaneelen von WMT ausgestattet und die angenehme Wärme bei niedrigen Verbrauchswerte schätzen gelernt. Deshalb haben wir uns auch… Read More »Wohnung in Linz

hrHrvatski